LOGIN | REGISTRIEREN
AT DE MX   CH
International
Beratung
Support

Wir verwalten
119,961
Domains

Company News

NEUBOX setzt auf Datensicherheit

05/Dezember/2012
Share to Facebook Share to Twitter Email Share
Mit uns bist du auf der richtigen Seite, wenn es um das Thema Datensicherheit geht. Aufgrund der optimalen Einhaltung der PCI DSS Sicherheitsstandards (Payment Card Industry Data Security Standard) wurde uns von Acertigo nun ein offizielles Zertifikat ausgestellt, das du ab sofort auf unserer Seite sehen kannst.

Beim PCI DSS handelt es sich um einen einheitlich, weltweit gültigen Sicherheitsstandard für Kartendaten. Die Einhaltung der PCI DSS schützt Kartendaten vor Diebstahl und  ist für alle Händler, Acquirer, Service Provider etc. gültig, die Kartendaten übermitteln oder speichern.

Bei der Bezahlung im Internet solltest du immer darauf achten, dass deine Daten geschützt sind und es sich um eine vertrauenswürdige Verbindung handelt. Bei NEUBOX bist diesbezüglich in jedem Fall an der richtigen Adresse.